dummabua Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi, ich wollte auf meiner flash page (die noch in prod. is) einen PW geschützten bereich machen. genauer gesagt mit username und passwort. nun meine frage, kann man flash mx irgendwie mit htaccess verbinden... dh eine maske in flash erstellen die die eingaben an htaccess weitergibt. hat sowas schon mal jemand gemacht oder weiss jemand ob und wie das überhaupt geht. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 ich meine vor kurzem gab es hier einen thread in dem diese frage schon mal gestellt wurde. soweit ich weiss ging daraus hervor, das es unmöglich ist die umgebungsvariaben zu setzen! also man hat nur lese rechte drauf. deshalb ist das soweit unmöglich! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.