Narf! Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich habe das MS VC++ auf eine andere Partition neu installieren müssen. Fehlermeldung beim Kompilieren: "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\Vc98\Mfc\Src\Strex.cpp" Das war mein altes Verzeichnis. Wie kann ich das neue Verzeichnis "D:\Microsoft..." einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 So vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Wenn es so wäre, hätte ich nicht gefragt. Da steht der neue Pfad ja schon drin, trotzdem die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hab's hinbekommen: Änderung in der Datei Projekt.dsp bei SOURCE="..."; neuen Pfad eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.