jomama Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Wir würden gerne bei uns allen Internet-Nutzern den neuen Microsoft Patch aufdrücken. Jedoch sind wir zu faul zum Laufen. Also die meisten User haben keine Rechte und können den Patch daher nicht als normaler User ausführen. Per Batch kann man zwar einen User angeben, das funzt aber nicht, wenn man zusätzliche Optionen mit angeben will. Gibts denn in vb eine Möglichkeit, ein Programm unter einem anderen Usernamen(als Admin halt) zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 http://www.freevbcode.com/ShowCode.Asp?ID=4298 Hab da noch was gefunden, funzt aber irgendwie nur im W2K, ich brauch aber noch was, was in NT 4.0 funzt, anscheinend gibt es da Probleme mit der advapi32.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Is jetzt nur ne Blöde frage aber würde es nich mit 2 batch dateien funzen ???? die 1. "C:\....\bat2.bat user pass" oder wie auch immer das ausieht und die 2. "fileserver:\\updtes\...\iexplorerupdate.exe"ansonsten kleines prog schreiben das den aufruf macht c++ beispeil: "System(C:\....\bat2.exe user pass)"oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ach ja fast vergessen da gibt es glaube ich irgend ne Automatisierung zu:confused: . So das, dass autom. beim hochfahren passiert nur wie genau das funtzt weis ich jetzt auch grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hat nicht funktioniert, er hat dieselbe Meldung gebracht. Was du meinst, ist ein Logon-Script. Sowas wird auf dem Server abgelegt und läuft bei der Anmeldung ab. Das kenn ich schon, aber leider geht es nicht. Wir haben jetzt alle Win2000 PCs per Script upgedatet und den Rest manuell gemacht. 3 Tage Arbeit waren das. S****ss NT.:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.