tauron Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 0 = GC i d T b d W g 0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert 90 = G im RW 90 Grad im Rechten Winkel 24 = S hat der T 24 Stunden hat der Tag 29 = T hat der F i e SJ 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr 60 = S s e M 60 Sekunden sind eine Minute aber der Rest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 26 Buchstaben im Alphabet Juchu, eins :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von oneside 7 = WW = 7 Wektage die Woche Wieviel Arbeitest du??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich glaube es sind Weltwunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Ganymed Wieviel Arbeitest du??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich glaube es sind Weltwunder :floet: Ich bin halt Fachinformatiker..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 2 Räder hat ein Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 18 = L auf dem GP = 18 Loch auf dem Golflatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jaraz 16 = BL h D 16 Bundesländer hat Deutschland 11 = S in einer FM 11 Spieler in einer Fussballmanschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 12 Sternzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 11 = S in einer FM = 11 Spieler in einer Fußballmannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 9 = P im SS 19 = R im GG fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 19 = R im GG = 19 Rechte im Grundgesetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von oneside 19 = R im GG = 19 Rechte im Grundgesetz Hab ich mir auch gedacht, das müsste aber eigentlich Grundrechte heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jaraz Das hat jetzt aber arbeitszeit gekostet so weiter gehts: ich weiß die Lösungen selber nicht: Beispiel: 1000 = G i einem K Lösung: 1000 Gramm in einem Kilogramm 26 = B im A 7 = WW 12 = SZ 9 = P im SS 19 = R im GG 0 = GC i d T b d W g 18 = L auf dem GP 90 = G im RW 4 = Q in einem KJ 24 = S hat der T 2 = R hat ein F 11 = S in einer FM 29 = T hat der F i e SJ 32 = K in einem SB 64 = F auf einem SB 5 = F an einer H 16 = BL h D 60 = S s e M 3 = W aus dem ML Alle = W f n R :mod: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=22510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 ich komme einfach nicht auf das letzte...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 aha, 9 Planeten im Sonnensystem son **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Klotzkopp :mod: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=22510 Original geschrieben von Schrotty Ich verrate erstmal nur soviel, dass wir das schonmal hatten. (Nicht schlagen!) Original geschrieben von Klotzkopp Mift [tm]! Aber mindestens zwei sind neu Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jaraz Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Jaja. Ich hätte den ersten Thread mit diesem Rätsel raussuchen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.