Marfi Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo zusammen, ich hab ein Image mit sysprep vorbereitet. Nach dem Rückspielen des Image läuft das Mini-Setup auf einigen Systemen wie gewollt unatteded durch auf anderen aber wieder nicht. Die sysprep.inf liegt im richtigen Verzeichnis und enthält meiner Meinung nach auch die richtigen Einträge. Hier ein Auszug: [Unattended] OemSkipEula=Yes UnattendMode=FullUnattended [GuiUnattended] AdminPassword="XXXXXXXXX" EncryptedPassword=No AutoLogon=No AutoLogonCount=1 TimeZone=110 OemSkipRegional=1 OemSkipWelcome=1 [UserData] ComputerName=%COMPUTERNAME% ProductID=xxx-xxxx-xxx-xxxx FullName=XXX OrgName=XXXXX [Identification] JoinDomain=XXXX DomainAdmin=XXXXX DomainAdminPassword=XXX MachineObjectOU="" [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerServer AutoUsers=5 [NT4PreInstall] AdminPassword="XXX" OemSkipEula=Yes OemSkipWelcome=1 ComputerName=%COMPUTERNAME% ProductID=XXX-XXX-XXXX-XXXX FullName=XXX OrgName=XXXXXX AutoMode=PerServer AutoUsers=5 OEMNoWaitAfterGUIMode=1 [SysprepMassStorage] *pnp0a00=c:\windows\inf\machine.inf *pnp0a01=c:\windows\inf\machine.inf *pnp0a04=c:\windows\inf\machine.inf *pnp0a03=c:\windows\inf\machine.inf pci\cc_0604=c:\windows\inf\machine.inf pci\cc_0601=c:\windows\inf\machine.inf pci\cc_0602=c:\windows\inf\machine.inf pci\cc_0600=c:\windows\inf\machine.inf pci\cc_0500=c:\windows\inf\machine.inf root\ftdisk=c:\windows\inf\machine.inf root\swenum=c:\windows\inf\machine.inf : : Hat irgend jemand eine Lösung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo, wo genau bricht er ab? ich hatte das Problem mal als wir einen Schwung rechner gebaut hatten, und 2 unterschiedliche Mainbords verwendet habn. Musste dann leider ein 2. Image erstellen für den andern MBtyp. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Nachdem das Image aufgespielt worden ist wird neu gestartet. Normalerweise sollte ja dann die automatische Konfiguration starten aber es kommt der Willkommen-Bildschirm und das Setuo das man interaktiv weiter klicken muss! PS: Das mekrwürdige ist, dass sogar auf dem Rechner, von dem ich das Image erstellt habe, das Mini-Setup nicht automatisch durch läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.