angehendeFIA Geschrieben 12. Juni 2000 Geschrieben 12. Juni 2000 Hallo FIAs, ich muss in Kürze einen Projektantrag stellen und bekomme von meinem Betrieb keine Hilfe. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen (eventuell bezüglich XML, VB ) ? Ich bin für alles offen. Kennt Ihr eventuell eine Seite, wo auf bestimmte Themengebiete für den Projektantrag eingegangen wird? Ich wäre Euch sehr dankbar. Mary Zitieren
Michelle Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angehendeFIA: Hallo FIAs, ich muss in Kürze einen Projektantrag stellen und bekomme von meinem Betrieb keine Hilfe. Habt Ihr eventuell ein paar gute Ideen (eventuell bezüglich XML, VB ) ? Ich bin für alles offen. Kennt Ihr eventuell eine Seite, wo auf bestimmte Themengebiete für den Projektantrag eingegangen wird? Ich wäre Euch sehr dankbar. Mary Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.