DeskJet Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich hab mir gedacht ich hol mal wieder meinen uralt Rechner raus, gesagt getan. Ich hab ihn ganz normal angeschlossen, aber nix geht der Bildschirm bleibt schwarz er fährt hoch ich seh aber null. Er lief aber noch als ich ihn eingemottet hab. Ich vermute das es daran liegt das ich einen neueren Speicher reingemacht hab der laut Handbuch aber unterstützt wird. Also alter Speicher rein, BIOS versucht zu reseten trotzdem geht nichts. Hab langsam kein Plan mehr!! Vielleicht fällt ja jemand was ein. Infos zum PC: 133 Mhz Intel uralt Teil AT Motherboard heißt M538 von welchem Hersteller kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hi, hattest du mal geschaut ob alle Kabelverbindungen fest sind, vorallem IDE Kabel richtig gesteckt ist? Bringt dein Mainboard irgendeinen Piepton?? Geht der Bildschirm an einem anderen PC? Fragen über Fragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Wenn er lange eingemottet war, dann hat er sich wohl totgestanden. Das gibt es oft, auch bei Fernsehern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho Fred Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 also ich hatte ma ein ähnliches prob. die kiste war innen total verstaubt. also würd ich mal die kiste ausblasen, die grafikkarte rausbauen, den steckplatz und die karte vom staub befreien. danach lief meine asbach-kiste wieder :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 ja entstauben hilft manchmal ungemein hatte mal einen kundenpc der lief nicht so richtig. hab dann mal die kiste aufgeschraubt und siehe da eine ganze spinnenfamilie hat das ding zugesponnen und der dreck klebte an allen fäden fest. kiste sauber gemacht und der lüfter vom prozessor schnurrte dann wie ein kätzchen nachdem die staubwolken verflogen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ne das ist es nicht kein bissle Staub drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 ich habe ein ähnliches Problem. beim hochfahren meiner Kiste bleibt der Bildschirm dunkel, zusätzlich fehlt auch der obligatorische Beep. Fährt die Kiste einmal richtig hoch, dann hängt sie sich meistens schon nach den ersten zwei Min komplett auf und es geht nix mehr. Viren oder ähnliches sind ausgeschlossen. Muss ein Hardwareproblem sein. Kann es sein, dass die Graphikkarte defekt ist oder auch eher ein Staubproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Wenn Hardwareproblem, dann kannst das http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=42750 mal anschauen. Da kannst verschiedene Komponenten deines Systems durchtesten Gruß Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.