schpidi Geschrieben 20. Mai 2001 Geschrieben 20. Mai 2001 Hi Leute, wisst Ihr was Neueres? Oder gilt immer noch, dass Passau nachschreiben lässt? am 21.06. ?? Bitte informiert mich über die aktuellen Infos: begerl@icqmail.com Ausserdem informiert mich bitte über eventuelle Aktionen, so Samnel-Briefe und so was. Ich denke ich spreche für meine ganze Schule (40 Leute). läuft für Passau schon eine Initiative? gruss schpidi IT-Kaufmann EDV-Schule Plattling [ 20. Mai 2001: Beitrag editiert von: schpidi ] Zitieren
muellertom Geschrieben 21. Mai 2001 Geschrieben 21. Mai 2001 Hallo! Bin FI/AE von der EDV-Schule Passau. Da ich noch nichts gegenteiliges von der IHK Passau gehört hab, geh ich mal davon aus das am 21. 6. wieder geschrieben wird. Werd da aber heute Nachmittag noch mal anrufen. Sobald es was neues gibt werd ich es hier posten. Von Sammel-Briefen oder sonstigen Initiativen will ich erst gar nichts wissen! Ich finds nur legitim wenn die Prüfung wiederholt wird. Wenn nicht dann is mir auch egal... Gruß Müller Tom (angehender ) FI/AE der Berufsfachschule für IT-Berufe Passau [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Müller Tom ] Zitieren
muellertom Geschrieben 21. Mai 2001 Geschrieben 21. Mai 2001 FI/AE in teilen (GA2/WiSo). FI/SI meines wissens komplett (GA1/GA2/WiSo). [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Müller Tom ] Zitieren
muellertom Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Müller Tom: <STRONG>FI/AE in teilen (GA2/WiSo). FI/SI meines wissens komplett (GA1/GA2/WiSo). </STRONG> Hat sich hiermit auch in Passau erledigt... http://www.passau.ihk.de/service/news/ihk/itpruefung.html Zitieren
Knthrak Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 JAAAAHUUUUUU.... *imZimmerrumhüpf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.