Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Wenn man Ewigkeiten etwas versucht und nachliest und die Lösung doch viel einfacher ist als man eigentlich denkt. *mit dem Kopf seit 5 Minuten auf die Tischplatte schlagen* :floet: Nun ja, hauptsache es klappt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hmmm, *Jaraz mal beruhigenden Lobminztee eingieß* :e@sy Bei mir hilft immer Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jaraz *mit dem Kopf seit 5 Minuten auf die Tischplatte schlagen* :floet: *Großpackung Aspirin [TM] hol* :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Danke! Nun ja, hatte schon heute Nachmittag ein schlechtes Gewissen das ich das nicht hinbekommen habe. Und da ich gerade "Der Pragmatische Programmierer" lese und im Kapitel "Der Hund hat meinen Quelltext gefressen" als Tip folgendes steht: "Bieten Sie Alternativen statt billigerAusreden". Habe ich einfach gerade noch eine Alternative ausprobiert, die auf anhieb lief. Kann ich mir morgen also die Ausrede sparen. Gruß Jaraz PS: Kann selbst nach 30 Seiten schon jedem Programmierer das Buch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.