DeepBlue Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi, wo kann man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beim Mozilla Firebird einstellen? 2 sind manchmal recht wenig! Hab Version 0.6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackemaier Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 sicher das man nur zwei kann? ich bin mir jetzt zwar auch nicht sicher aber ich meine ich hätte schon mehr offen gehabt kann es vielleicht sein, dass das an dem server lag von dem du runter geladen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Also bei mir funktionieren auch mehr als zwei Downloads. Ich hab zwar die Downloadstatusbar installiert, aber daran sollte es nicht liegen. Link zur Downloadstatusbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 sicher bin ich nicht, aber beim internet explorer kann man einen registry key verändern, der die max. anzahl der gleichzeitigen http connections festlegt. gibt es sowas beim firebird auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Also ich hab gerade mal bei mir unter HKLM\Software\Mozilla.org\Firebird geguckt, da ist nichts zu finden von nem Eintrag der die Downloads angibt. Nur das Datum und das Installationsverzeichnis wird angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.