Tal Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi Leute, als ich Steam gesehen habe ist mir schier das k****n gekommen. Erst riesen 400MB Download (schlecht für Leute ohne DSL) und dann auch noch immense Ladezeiten bis mal nen Server kam.(Lag wohl daran das alle von dem server die 400MB gezogen haben) Der zweite riesenkracher war das Schild. Ohne den Patch bist du unverwundbar wenn du das Schild benutzt. Die haben mittlerweile nen patch rausgebracht. Also meiner meinung nach ist Steam völliger Bulls*** und ich bleibe bei 1.5 bis die Wonid Server abgeschalten werden. Laut Aussage werden die Wonid Server erst abgestellt, wenn Steam ohne Probleme und sauber läuft. Also wahrscheinlich gar nicht :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 ich verstehe jetzt nicht. warum du das hier jetzt postest ??? ein thread über steam gibbet schon, und falls du es nicht wissen solltest, steam wurde gefixt und läuft seit dem bei der mehrheit von Gamern ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Deswegen habe ich das jetzt auch mal zusammengefuehrt. @Tal Das naechste Mal darauf schauen, ob nicht evtl. schon ein Thread ueber das Thema existiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Spike Steam ist ****e, habe alle gcf Files von nem Freund kopiert, noch 4 GB HD frei und Steam sagt mir nicht genug Plattenspeicher, das Prog ist ein einziger Bug :x Hab mal meine Festplatte aufgeräumt -> 10GB frei nun. Da habe ich mir gedacht, gut, starte mal wieder Steam, vielleicht klappts die haben ein Update draussen. Und was ist? Ich hab angeblich nicht genug Diskspace :eek: Ich brech gleich ab vor lachen, CS ist für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Das kann dann aber nicht an Steam liegen, sondern an deinem System welches Steam falsche Informationen übermittelt. Habe nur ne 10 Gbyte Platte drin, und mit WinXP + Spiele + Proggys habe ich jetzt noch gut 1 Gbyte frei .. und hier wird nix gemeckert ... vielleicht mal Steam komplett neu installieren ??? also ALLES löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Habe vor ein paar Tagengehört, dass mein alter Clan wiede rzusammenkommen will. Just 4 Fun. Einige hatten inzwischen weitergspielt, ich nicht. habe mich heute erstmal aufklören lassen, wie das mit steam läuft usw. .. und ich muss sagen es lief problemlos (DSL sei dank) Ein paar Handgriffe und mein CS läuft wie in guten alten Beta Zeiten Die 1.5 haben wir alle noch parallel drauf .. bzw. die sollte ich laut Anweisung vorweg installieren Happy Fraggin´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge