#braincrash# Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Moin zusammen, wollt von kollengen nen image-file seiner hauptpartition c: (windows xp pro, ntfs, fesplatte dynamisch konvertiert) ziehen, doch leider ist drive image 7 nicht in der lage, dynamische festplatten zu behandeln.... hat da evtl. jemand von euch erfahrung mit gemacht und kann mir ne software benennen, die dazu in der lage ist? hab schon gegoogelt, jedoch nur käse gefunden.... danke im vorraus cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Acronis True Image 6.0 sollte das können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#braincrash# Geschrieben 13. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2003 danke für den tipp aber leider kann es das nicht.... es werden leider nur in ntfs konvertierte basisdatenträger zum imagen unterstützt... ich such jedoch ne software, die das vorgehen auch bei dynamischen ntfs datenträgern unterstützt... bin also weiterhin für jeden tipp dankbar *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Google bracht folgendes zutage: http://www.drivesnapshot.de/de/backup.htm In der Mitte der Seite steht in fett, daß dynamische Festplatten unterstützt werden. Grüße T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#braincrash# Geschrieben 13. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2003 Sauer! Das Tool kann es tatsächlich *froi*.... Für Leute die damit arbeiten wollen kann ich empfehlen, dass ding in verbindung mit PE-Builder (Knoppix für windoof [kann sogar mit ntfs umgehn]) zu nutzen, da so eine optimale sicher-/ und wiederherstellung der bootpartition gewährleistet ist.... Danke nochmal... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von #braincrash# ...windoof... Und nochmal für alle: die Firma heisst Microsoft, das Produkt Windows. Ich bitte um korrekte Schreibweise, keine Verballhornungen! (ausserdem wird das dann über die Suchfunktion des Boards nicht gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#braincrash# Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 k.... sorry.... wird nemmer vorkommen.... hab nen schweren augenfehler von daher verwechsel ich manchmal nen o mit nem w und nen s mit nem f.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.