bilke Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo ihr alle! Ich suche Videos und zwar von den legendären Wutausbrüchen von Rudi Völler und Giovannie Trappatoni(1998 glaub ich) hab bereits erfolglos gegoogelt... . Bin für hilfe dankbar! Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hier das Interview mit Rudi Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 danke!! aber kann ich diese *.rm dateien irgendwie komplett auf die festplatte holen? bzw. das video was dahinter steckt, weil diese 300 kb verbinden ja nur ins netz, oder? und mein real player bufferd nicht richtig, das ganze stockt wie verrückt, trotz dsl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 *.rm ist normalerweise die komplette Datei und kein "Link"... Probier es doch mal mit "Ziel speichern unter". Ein test ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 voeller_veraergert_030906 heißt die Datei und der Datei Typ ist "Real Media" aber die datei, ist trotz einer Videolänge von 7 minuten und 55 Sekunden nur 385 KB groß...also muss es ja ein link sein, oder? Ziel speichern unter bringt nichts. Stephan:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von bilke voeller_veraergert_030906 heißt die Datei und der Datei Typ ist "Real Media" aber die datei, ist trotz einer Videolänge von 7 minuten und 55 Sekunden nur 385 KB groß...also muss es ja ein link sein, oder? Ziel speichern unter bringt nichts. Es sind sogar nur 385 Byte! Kleiner tip: Datei im Texteditor anschauen rtsp://a1765.v68918.c6891.g.vr.akamaistream.net/ondemand/7/1765/6891/v0001/ras02.wdr.de:8088/ online/ard_sport/2003/fussball/delling_netzer/island_deutschland/voeller_veraergert_030906.rm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.