Flitz Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo Leute! Ich habe jetzt auf nem Webserver eine selbstgenerierende Galerie (v1.4-RC2 ) installiert. Nun wollte bzw. habe ich die remote software auf meinem PC installiert! Jedoch wenn ich mich mit der glaerie connecten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Woran könnte das liegen???? ich habe alles ausprobiert!! Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Alles - hast du auch versucht einen anderen Browser zu nehmen?? Mozilla, Opera, so wie es in der Meldung heißt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 nö habe ich nicht! aber warum sollte ich auch! Ich versteh nicht ganz! Das Programm hat doch eigentlich nichts mim IE zu tun! Was soll der andere Brwoser bewirken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 bei gallerie bewirkt ein andere brwoser gar nichts, da die software in java geschrieben ist und eigenständig läuft. kannste vielleicht den screenshot nochmal posten. kann deinen nämlich nicht sehen. setze auch die gallerie ein.-.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 Fehlermeldung: Gallery Remote can find no protocol implementation at the URL http://web20.littleproject.de/gallery/ Check with a web browser that http://web20.littleproject.de/gallery/gallery_remote.php ist valid URL Was willst du genau zu der Galerie wissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 ist denn die gallerie bei der url installiert??? bekomme nämlich immer nur ein "Seite kann nicht angezeigt werden"... so kann auch die remote konsole nichts finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 Doch die ist installiert! Das heißt wenn ich über die URL http://web20.littleproject.de/gallery/ rein ghe gelange ich uaf die Galerie oder wasmeinst du?? welche URL??? Des ist echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 also ich sehe da immer nur "seite kann nicht angezeigt werden" also da stimmt irgendwas nicht. und ich denke mal, dass DAS dann auch der Fehler ist, warum Gallery Remote nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von onkelburgi also ich sehe da immer nur "seite kann nicht angezeigt werden" also da stimmt irgendwas nicht. und ich denke mal, dass DAS dann auch der Fehler ist, warum Gallery Remote nicht funktioniert... Also ich würd mal sagen, da fehlt das www im Link. wenn man das nämlich nach dem http:// einfügt, dann kommt sogar ne Seite... zumindest bei der Haupt-URL der Seite... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 dann uss ich jetzt aber mal die frage stellen, WAS da für eine seite kommt. bei mir nämlich keine... das mit dem www hatte ich nämlich auch schon ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von onkelburgi dann muss ich jetzt aber mal die frage stellen, WAS da für eine seite kommt. bei mir nämlich keine... das mit dem www hatte ich nämlich auch schon ausprobiert... Also bei mir kommt da folgende Seite: Link zu nem Screenshot Aber wie gesagt: Nur bei der Haupt-URL... nicht bei der Unterseite oder so... @flitz: Du hast aber nicht zufälligerweise noch nen lokalen Webserver laufen auf dem das liegt und dem du die URL gegeben hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 also langsam kappier ich gar nichts mehr!!!!!! 1. die URL Littleproject.de geht klar! 2. die URL web20.littleproject.de geht bei mir auch! So gleangt man vorerst auf die Seite! 3. die URL zur Galerie geht bei mir auch! So komme ich auf die Galerie und kann mich einlogen! Und welche gehen bei euch dann nicht??? Bzw. warum gehen die bei euch nicht??? Des kann ja gar nicht sein oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von Flitz also langsam kappier ich gar nichts mehr!!!!!! 1. die URL Littleproject.de geht klar! 2. die URL web20.littleproject.de geht bei mir auch! So gleangt man vorerst auf die Seite! 3. die URL zur Galerie geht bei mir auch! So komme ich auf die Galerie und kann mich einlogen! Und welche gehen bei euch dann nicht??? Bzw. warum gehen die bei euch nicht??? Des kann ja gar nicht sein oder??? 1.) ja geht. 2.) geht nicht. siehe Screenshot 3.) DIE URL funzt bei mir auch nicht... siehe Screenshot Weshalb die nciht gehen? Keine Ahnung... findet die URI einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 14. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2003 und warum gehen die bei mir!!! Ich glaube ich spinne!!!! Des get doch gar nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 haste vielleicht die seite noch im lokalen cache oder so?! ... oder biste mit der seite vielleicht kürzlich umgezogen??? weil wegen dns einträgen oder so? [Edit] Jetzt sehe ich die Seite auch... Würde da echt auf ein temporäres DNS Problem tippen. Geht denn gallery remote nun?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Original geschrieben von Flitz und warum gehen die bei mir!!! Ich glaube ich spinne!!!! Des get doch gar nicht!!! Nur mal zur Beruhigung, bei mir gehen die Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 so! Das ist ja schon mal n Anfang! Jetzt bleiben die Fragen: Warum gehen die bei den einen, und bei den anderen nicht??? Und warum funkt des Programm nicht???? Kann das auch was mit den Proxy einstellungen zu tun haben! Da war standard mäßig der Port 80 eingetragen! Und den habe ich auch drin gelassen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Komisch, komisch, komisch. Habe eben mal versucht hier von mir mit meiner Gallery-Remote auf Deine Gallerie zuzugreifen; ohne Erfolg. Danach wollte ich mir die Seite noch einmal anschauen, und sie ist schon wieder weg.... langsam kann das echt nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Das kann ja auch gar nicht gehen da du meine Zugangsdaten ja nicht kennst!! Aber warum siehst du die Galerie manchmal und ich immer und mein Remote gar nicht!!! So ein Sch... Ich glaube ich muss da mal dringend nach ner Lösung suchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 das mit den zugangsdaten ist mir schon klar... aber man kann ja die anmeldung auch mal mit irgendwelchen default daten probieren. da kommt dann nämlich auch eine fehlermeldung, dass gallery nicht vorhanden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Iich glaube ich lasse die Gallery erneut installieren!! MAl schauen ob sich was verbessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Servus! Ich habe vor einigen Wochen ein Problem mit meinem Remote Programm für Webgalerien gehabt! (der Thread vom letzten mal...) Ich bin am Ende davon ausgegangen das es nur darum noch nicht geht weil die Domains noch nicht vom alten Server umgezogen sind! dies ist nun so weit und es geht trotzdme nicht!! Sch... Darum ist meine Vermutung das es an den Einstellungen vom Programm liegen könnte! Genauer a n den Proxy-Einstellungen! Ich verwende nämlich einen Proxyserver! Oder woran könnte es liegen?? Was kann ich machen??? Über welchen Port muss ich mich mit so einem Programm auf den Proxy zugreifen?? Weil die anderen Einstellungen stimmen! Bloß beim Prot bich ich mir nicht sicher! Da ist der Port 80 eingetragen! Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Flitz Ich habe vor einigen Wochen ein Problem mit meinem Remote Programm für Webgalerien gehabt! (der Thread vom letzten mal...) Jo, deshalb gehts auch angehängt an den alten Thread weiter. ~~~ Threads zusammengeführt ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Jo, deshalb gehts auch angehängt an den alten Thread weiter. ~~~ Threads zusammengeführt ~~~ So! Mein Problem hat sich erledigt! Hab einfach weiter gesucht und probiert bis es gegangen ist!!! Hat zwar gedauert aber ist ja egal! @Chief Wiggum: Mhh... seit dem du das Thread zusammengefügt hast hat keiner mehr reagiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.