pfc Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hi, ich suche ein Hardware Monitor Tool (Mainboard Monitor) für ein Asrock K7VT4-4X Board mit VIA KT400 CHIP. Alle gängigen wie Motherboard Monitor usw. scheinen mit dem "billig" board nicht zu funktionieren. Kann mir da jemand was empfehlen?? danke und GRuß pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hast du es schon mit SiSoft Sandra Probiert ? (Cooler Avatar-Saber Rider 4 ever ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 hi, also ich benutze AIDA 32. das funktionierte bisher bei all meine pc´s (Asus, Intel, NoName). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Und verschoben nach -> Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Nutze hier in der Domäne auch AIDA, liest hier jede Hardware aus, und hier gibts ne Menge unterschiedliche Zeugs, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Eventuell kann kein Tool etwas auslesen, weil es gar nichts zum Auslesen gibt... Versuch' es trotzdem mal mit AIDA32 oder Speedfan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.