Bionix Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hi , Ihr IT-Berufler und Co. !!! Ich wollte gerne mal von Euch wissen, wie Eure Stundenpläne in der BS aussehen. Bitte im folgenden Format posten. Ausbildungsjahr (Beruf): 1.Ausbildungsjahr (FiSi) --- Mein Stundenplan: --- Montag: 1. - 4. Std. ITSysteme ; 5.+6. Std. Politik Dienstag: 0. - 2. Std. Englisch ; 3.+4. Std. Geschäftsprozesse ; 5.+6. Std. ITSysteme Mittwoch: 1.+2. Std. Sport ; 3.+4. Std. Politik ; 5. - 8. Std. Anwendungsentwicklung Donnerstag: 0. - 2. Std. Deutsch ; 3.+4. Std. Anwendungsentwicklung ; 5.+6. Std. ITSysteme Freitag: 1. - 4. Std. Geschäftsprozesse ; 5.+6. Std. ITSysteme ; 7.+8. Std. Politik (Zur Info: die 0. Std. fängt um 7:30 Uhr , die 1. Std. um 8:15 Uhr an)
geli27 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Ausbildungsjahr (Beruf): 2.Ausbildungsjahr (FiSi) --- Mein Stundenplan: --- Montag: 1. Std. Öffentliche Netze; 2.+3. Std. Deutsch; 4. Std. Anwendungsentwicklung; 5.+8. Std. Sozialkunde; 6.+7. Std. Wirtschaftslehre Dienstag: 1.+2. Std. Markt- und Kundenbeziehungen; 3. Std. Englisch; 4.-8. Std. Anwendungsentwicklung Mittwoch: 1. Std. Wirtschaftslehre; 2. Std. Markt- und Kundenbeziehungen; 3. Std. Anwendungsentwicklung; 4.+5. Std. Vernetzte IT-Systeme; 6. Std. Englisch; 7.+8. Std. Öffentliche Netze Donnerstag: 1.+2. Std. Vernetzte IT-Systeme; 3.+4. Std. Anwendungsentwicklung; 5.+6. Std. Vernetzte IT-Systeme; 7. Std. Sozialkunde Freitag: 1.+2. Std. Vernetzte IT-Systeme; 3. Std. Anwendungsentwicklung; 4.+5. Std. Vernetzte IT-Systeme
Empfohlene Beiträge