Wiesel Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo an euch alle. Ich muss ein Referat über moderne Mainboards und Chipsätze halten. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht wierklich gute Artikel über die Funktionsweise von Mainboards und Chipsätze finde. Könnt ihr mir vielleicht helfen (in Form von Artikeln, Webpages, pdf's etc.) ? Es darf ruhig tief in die Materie gehen. Das Referat soll mindestens 10 Seiten umfassen, weshalb ich auch eine Menge an Information suche und benötige. Bilder von modernen Mainboards und Chipsätzen, an denen ich gut erklären kann, wären auch nicht schlecht. Ich wäre euch mehr als dankbar ! Danke schonmal und schöne Grüße, Wiesel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Morgen dann versuch es doch mal bei www.referate.de oder www.hausaufgaben.de da müsstest du bestimmt was finden!! MfG Major! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 ne sorry, da gibt es leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ein Thema, ein Thread. Du hast die gleiche Anfrage im Referate-Forum laufen, wo sie auch hingehört. :mod: ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge