Major Rush Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo ich suche ein Driver für ein Freecom Power CD-Laufwerk das ist ein altes externes das wir gerne wieder in betrieb nehmen würden! Aber ich find nirgens ein Driver dafür. Vielleicht wisst ihr ja wo dafür noch ein Driver gibt! Danke schon mal im voraus! MfG Major! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 www.freecom.de -> Treiber -> Ältere Serien -> Power CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 naja da findet man schon ein Driver aber kein der auf NT basiert!! wir bräuchten ein NT basierenden driver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Major Rush wir bräuchten ein NT basierenden driver! Vielleicht solltest du so was demnächst vorher erwähnen, damit ersparst du Anderen unnötige Arbeit. Schreib doch eine Mail an den Freecom-Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 ja ich weiß schuldigung das hat ich vergessen zu erwehnen! meinst du das man das einfach so machen kann? dann versuch ich das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Klotzkopp Vielleicht solltest du so was demnächst vorher erwähnen, damit ersparst du Anderen unnötige Arbeit. Schreib doch eine Mail an den Freecom-Support. Naja die Idee war ja Ansich nicht schlecht aber das Support-Team antwort leider nicht!! Aber trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.