banane-banane Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo, wie schon aus dem Betreff entnommen werden kann habe ich ein Problem mit Word. Wenn ich ein Worddokument als Webseite abspeichere werden ja alle Bilder von dem Word-Dokument als gif und jpg Formate abgespeichert. Jedoch leidet bei dieser Umwandlung die Qualität einiger Bilder erheblich. Bsp.: Ich habe ein Visio-Grafik eingebunden - bei dieser sind kleine Komentare eingefügt - diese erscheinen sehr Pixelig, können kaum nich gelesen werden. Wie kann ich es vermeiden das die Qualität der Bilder so sehr leidet, ist es also möglich eine Einstellung im Word vorzunehmen oder gibt es nich eine andere Möglichkeit. Mit freundlichen Grüßen André Schröder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Erstelle Deine html Dateien nicht mit Word Also jpeg und gif sind komprimiert und ich gehe einfach mal davon aus, dass Word automatisch stark komprimiert, um die Dateigrösse gering zu halten. Vielleicht kann man das ja irgendwo umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.