Troll Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hallo Leute, ich haette mal da eine Frage. Nachdem ich Windows XP auf meine PC neu installiert habe schaltet er sich nicht mehr von alleine aus.. Jetzt bekomme ich die Meldung "Sie koennen jetzt den Computer ausschalten". Na ich habe hier die Suchfunktion benutzt und habe einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass ich die APM unter Systemsteuerung anschalten soll. Jetzt mein Problem seit der neu installation habe ich diese Funktion gar nicht mehr.. Kann mir jemand sagen wie ich den REchner beibringen kann das er sich wieder von alleine ausschaltet?? Gruss Troll Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52409 hier ist beschrieben, wie du einem Rechner ACPI abgewöhnst. Analog gewöhnst du es ihm auch wieder an. Zitieren
Troll Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Ich habe einen Windows XP Rechner und wie kann ich dem sagen das er die ACPI Funktion nehmen soll, wenn ich nur als Auswahl den Standard-PC habe. Welcher Treiber ist denn für die ACPI Funktion verantwortlich?? Gruß Troll Zitieren
Ganymed Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Troll Vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Ich habe einen Windows XP Rechner und wie kann ich dem sagen das er die ACPI Funktion nehmen soll, wenn ich nur als Auswahl den Standard-PC habe. Welcher Treiber ist denn für die ACPI Funktion verantwortlich?? Gruß Troll Ich hatte das Problem ja... Wenn du den Treiber wieder wecheln möchtest, dann kannst du dort ein ganzes System für ACPI auswählen... Nach einem Neustart, hat er dann alles nötige umkonfiguriert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.