egoist Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Habt ihr Lust auf ein LAn treffen ! erst ma der link:hier Da könnten wir uns treffen und ein Fachinformatiker team aufstellen?? Wer hätte Lust! @Admins bin mir nicht sicher ob ich das darf falls nicht SORRY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Mal davon abgesehen, dass es doch sehr viele LANs gibt, gab es bei Games schonmal nen Thread und ich glaube die haben ein FI.de-Team gegründet! Musste mal suchen! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 verschoben ---> Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 wer ist alles auf der Nullsaftnetz-LAN am Wochenende ??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge