SySi2001 Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 hi, ich habe ein seite im tablesyle entworfen. nun weiss ich nicht, wie ich den inhalt in der mitte der tabelle anzeigen soll. links menü -> <TR> <TD><A href="test/index.php?action=test">Test </A></TD> </TR> (test.html im <td> inhalt anzeigen</td> darstellen) der action php befehl ist klar, jedoch weiss ich nicht mehr, wie ich das target festlege und was das für eine datei sein soll, die die action z.b. (test=test.html) enthält bzw. definiert ! das inhalt-feld, ist auch logischer weise eine tabellenspalte. <TR> <TD>inhalt anzeigen</TD> </TR> wäre euch über bespieldateien und anderer hilfen sehr dankbar ! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 hi, ich weiss wie es jetzt funtioniert. bloss wie kann ich html dateien mit dem action befehl ausführen ?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Garnicht. Man kann sie nur aufrufen, in dem man auf den Link klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 **************ich bin mir nicht sicher ob ich dein problem verstanden habe...falls doch....schon mal an einen iframe gedacht? oder php-include? oder bin ich jetzt auf dem falschen weg?*********** uih uih uih....war ich wohl...hab grad nochma die überschrift gelesen...nix für ungut:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 hi, habe es mit php include gemacht. bloss im include ordner können nur php dateien sein. mit html geht es nicht ! oder doch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.