Polli Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Moin Moin, war ausser mir noch jemand am WE dort und hat "zufällig" Fotos gemacht? Ich hab da was verpasst, nämlich als dieses Vorgängermodell der Transall mit diesen verrückten Franzosen an Bord (Overall mit 2000 Abzeichen, über 50 Jahre alt, Glatze, Zwirbel Schnäuzer, Biebauch :uli ) einen Sarajevo-Approach gemacht hat. So schnell bekam ich das Teil leider nicht vor die Flinte! Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 *Lol* Ne das habe ich nicht gesehen. Aber ich fahre nie Nie wieder in Richtung HH-Flughafen. Das ist da ja ein Chaos. Von ordentlicher Ausschilderung hat ganz HH noch nichts gehört. Und geblitzt haben die mich auch noch. In der 30-Zone, mit 38km/h. Nachdem mich die Ausschilderung mich durch die ganze Stadt geschickt hat. Die Stadt ist ja geil, aber die Beschilderung ist vollkommen unvollkommen. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.