Re---bein Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hat jemand diese Konstellation und die funktioniert einwandrei? Muss mir jetzt nämlich ein OS zulegen, wohl Win XP Pro und habe da bedenken, da XP probs mit den Treibern hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Was gibt Dir denn die Vermutung, dass es Probleme geben koennte? Recherchier doch erst einmal im Netz, ob bisherige Probleme bekannt sind. Wenn jeder einen Thread aufmachen wuerde, in dem er fragt ob x und y funktionieren, dann wuerden hier weniger Probleme bearbeitet werden, als Kaufempfehlungen gegeben, bzw. Links gepostet, in denen Probleme oder eben keine Probleme mit der genannten Hardwarekonfiguration auftauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re---bein Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 gibt mir anlass dazu, da ich das Problem schonmal hatte! Kannst den Thread ja auch löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Die Radeon_Reihe funzt einwandfrei mit XP Pro, da Kumpels von mir 7500, 9500 Pro, 9800 Pro und alle XP Prof. Was sollte an der 8500 anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.