neo_82 Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 ... c++ ? Hallo erstmal. Ich mach seit September meine Ausbildung als Fa/An. Und da lern ich natürlich auch c++. Bis jetzt hab ich das "Buch c++ in 21 Tagen" und ein Onlinetutorial. Mich würd jetzt mal intressieren wie ihr c++ gelernt habt bzw. welche Bücher ihr verwendet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Ahoi, benutzt habe ich das C- und C++ - Grundlagenbuch. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass C & C++ nicht meine Sache ist. Dementsprechend habe ich nur das gelernt, was ich gerade brauchte. Und das war schwer genug. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 31. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 was brauchst du den so an Grundlagen ? Bzw. was übst du für ein Beruf aus ? Stimmt schon, c++/c ist halt nicht grad die optimale Eisteigersprache aber da "muß" ich jetzt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Ahoi, mein Name ist Programm. D.h.: Ich arbeite als Webentwickler. Ich programmiere in HTML, ASP, JavaScript und etwas VBScript. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: Stimmt schon, c++/c ist halt nicht grad die optimale Eisteigersprache aber da "muß" ich jetzt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Schreib Programme... oder wirf mal einen Blick auf http://www.c-plusplus.de/tutorials.htm Ferris [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 02. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 2. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hi Ferris, danke, kenn ich schon, is ne gute Seite. Hab mir ein cc++ Tutorial ausgedruckt (400 Seiten). Da lern ich auch ne Menge ... P.S. Hast du was mit einem Herzzentrum zu tun ? Is nur so ne Frage, da kannte ich auch ein Ferris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 Hi Neo ne, ich bin nicht der vom Herzzentrum. Aber vielleicht land ich da demnächst. Meine Herzklappen sind nämlich leicht am Arsch. (Siehe "Wieder im Leben" im Smalltalk-Forum) Tschö Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.