GateCrasher Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Folgendes ich habe verschiedene PHP scripts und möchte die zusammenhängen kann ich die schon einfach in meine HTML seite einfach rein kopieren oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Du musst halt darauf achten, dass aus der html-Datei dann eine php-Datei werden muss. Sonst wird sich nicht der php-Parser drum kümmer, sondern die Datei wird im Klartext an den Browser geschickt. Ansonsten kannst Du natürlich im normalen html-Quelltext php-Tags formulieren. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Das thema ist das ich hab keinen plan von php und muss jetzt ne intranet lösung gestalten. Also noch mal zum verständnins ich bau ne Html seite knall mein php script einfach irgendwo rein und nenne die datei dann in .php um?! Richtig Wie und wo bekomme ich den parser her. hab schon einen auf meinem 2000'er Server aber das teil kann ich nicht installieren weis auch nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 parser ? *ggg* www.php.net www.mysql.org so, was dein problem betrifft ist das nicht so einfach wie du es dir vorstellst. du musst auf verschiedene sachen achten, hast du zum beispiel 2 mal die gleiche variable kann es sein, das werte vertauscht werden. auch das "parsen" von php.exe kann dir syntaxerror ausgeben, wenn du in einem echo""; ein oder mehrere anführungszeichen benutzt oder wenn du ein simikolon vergisst. also solltest du dir erst einen crash kurs in sachen php und administration durchlesen ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.