Zum Inhalt springen

PHP Scripts

Empfohlene Beiträge

Das thema ist das ich hab keinen plan von php und muss jetzt ne intranet lösung gestalten.

Also noch mal zum verständnins

ich bau ne Html seite knall mein php script einfach irgendwo rein und nenne die datei dann in .php um?! Richtig

Wie und wo bekomme ich den parser her. hab schon einen auf meinem 2000'er Server aber das teil kann ich nicht installieren weis auch nicht warum.

parser ? *ggg*

www.php.net

www.mysql.org

so, was dein problem betrifft ist das nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

du musst auf verschiedene sachen achten, hast du zum beispiel 2 mal die gleiche variable kann es sein, das werte vertauscht werden. auch das "parsen" von php.exe kann dir syntaxerror ausgeben, wenn du in einem echo""; ein oder mehrere anführungszeichen benutzt oder wenn du ein simikolon vergisst.

also solltest du dir erst einen crash kurs in sachen php und administration durchlesen ^ ^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...