Chriz21 Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi zusammen ! Ich habe bei mir die Tage Oracle9i Developer Suite installiert, was auch soweit geklappt hat. Allerdings bekomme ich beim starten des Oracle Forms Builder eine "Microsoft Visual C++ Runtime Libary" Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann: Assertion failed ! Program: C:\oracle\iSuites\bin\ifbld90.exe File: \ut\SRC\UTJ\SRC\UTJL.C Line: 428 Expression: result == utjER_SUCCESS For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts (Press retry to debug the application - JIT must be enabled) .....kennt jemand diese Fehlermeldung oder weiss woran das liegen könnte bzw. was ich falsch gemacht habe?! greetz, Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.