Lord_of_Flames Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi Leutz wie kann ich den MySql Server per kommandozeile Stoppen und wieder starten? Kennt ihr die Befehle? Danke im Vorraus für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Welches System? Wird Mysql beim booten gestartet? falls ja, probiere mal: /etc/init.d/mysql stop /etc/init.d/mysql start oder /etc/init.d/mysql restart Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Der MySql Server läuft auf Win2000 Server wird beim booten gestartet. Sollaber zu backupzwecken gestopt und danach wiede rgstartet werden ich werde mal deine tipps testen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Moin! Probier mal "net stop mysql" zum stoppen und "net start mysql" zum starten. Soweit ich mich erinnere ging das so. Ich benutze MYSQL nur in der Schule, daher bin ich mir da nicht 100%ig sicher. Hoffe geholfen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Lord_of_Flames Der MySql Server läuft auf Win2000 Server wird beim booten gestartet. Sollaber zu backupzwecken gestopt und danach wiede rgstartet werden ich werde mal deine tipps testen danke Ne das geht so nur bei Linux. Die Lösung steht über mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Vielen Dank für eure hilfe Das Problem ist damit gelöst der Thread kann also geschlossen werden Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.