Sebbl Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ich möchte in einer dbcombobox komponente daten aus der dantenbank anzeigen lassen. dies funktioniert auch. es werden auch alle datensätze angezeigt aber es ist nur der erste aktiv. das heißt ich kann zwar den zweiten datensatz anklicken aber dann passiert nichts. was muß ich tun damit immer der aktuelle angezeigt wird??? Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 ähhhh was genau willst du machen??? willst du das der komplette datensatz zu dem ausgewählten angezeigt wird? und wenn ja, in welcher komponente (DBGrid, Memo,.....???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebbl Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ne das wollte ich nicht machen, danke hat sich aber schon erledigt war nur ne eigenschaft von style zuändern und nu funktionierts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.