Thombo Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo! Ich suche ein aktuelles BIOS-Update für einen Siemens Nixdorf Scenic Pro 5M. Ich habe auf der Homepage (www.Fujitsu-siemens.de) nichts passendes gefunden. Von dem Update erhoffe ich mir, auch Festplatten mit mehr als 8 GB komplett und in einem Stück nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi, für hilfestellungen / lösungen wäre die genaue bezeichnung des motherboards interessant... (und welches bios bis jetzt drauf ist: award, phoenix, ami???) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 es handelt sich um ein Phonix-Bios. Ich hab die Bios-Flash-Datei von einem Kollegen inzwischen bekommen. Es gibt Sie auch bei www.Fujitsu-Siemsens.de -> http://support.fujitsu-siemens.de/treiber/drvupload.asp?DRV=25799 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 geh mal bitte über www.fsc-pc.de, Bios-Suche (linke Navigation), dann nicht über die Seriennummer sondern über die Produktauswahl, Scenic, Scenic Pro, Scenic x5, dann dürftest du für dein D969 Board (was es wohl sein sollte) ein Bios von 2000 finden. Nicht erschrecken, die kleineren Primergy-Server haben oft auch ein Workstation-Board, das kann bei der Bios-Auswahl verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Nicht erschrecken, die kleineren Primergy-Server haben oft auch ein Workstation-Board, das kann bei der Bios-Auswahl verwirren. Genau das war mein Problem Und du hast Recht, es ist ein D969 B Board. DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.