Terminator85 Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Servus, kennt einer von Euch ein gutes Programm mit dem man Logfiles auswerten kann ? (am besten freeware muss aber nicht unbedingt freeware sein) am besten ne url angeben Danke für die Hilfe :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 logfiles von was?? auswerten in wie fern (grafisch??->Excel ) und dieser tread wär wohl auch besser in der anwendungssoftware aufgehoben, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Nach was auswerten? Zahlen, Buchstaben? Wie sind die Logfiles aufgebaut? Hab schon ziemlich schräge Dinger gesehen... Ich hab den pfe32 - Editor. K.A. ob es Freeware ist, glaube aber schon. Link kenne ich nicht, mußt wohl googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Logfile's vom IIS (Internet Informations Server) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 verschoben ---> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 welches logfile format verwendet ihr??? ncsa w3c IIS für ncsa kenne ich da www.webalizer.org bei den anderen googelgoogelgoogel www.logfilemanager.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.