forTeesSake Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 hi, habe php 4.3 auf iis installiert. wenn ich nun php seiten aufrufe klappt das. wenn ich diese aber aktualisiere kommt manchmal schon beim ersten, oft nach dem 4 und manchmal nach dem 6 mal aktualisieren "404 seite nicht gefunden" woran kann denn das liegen? asp und html funktioniert super. ich hab php auch nochmal entfernt und neu installiert aber selbe problematik bitte hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Wo hast Du denn PHP installiert? Apache? IIS? Auf Windows, Linux oder sonst irgendwo? Falls Apache: was hat Apache protokolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 << habe php 4.3 auf iis installiert >> unter c:\php - standard. alles komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wenn du den Installer benutzt hast, solte es eigentlich keine Probleme geben. Versuch mal eine andere Version, eventuell ist die ja nicht so ganz stable wie sie vorgibt, zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.