Milhouse2k Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi Leute, hab ein (Verständnis-)Problem mit einem Fli4l Router. Haben diesen seit gut einem Jahr in Betrieb und komme auch mittlerweile gut damit zu recht. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es einrichten kann, einen Terminal Server hinter dem Router zu betreiben und auf diesen vom Internet her zuzugreifen. Ich bin der Meinung, ich müsste es mit NAT versuchen, weis aber nicht wie das mit dem Fli4l Router machbar ist ?!? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Milhouse2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich habe zwar noch keinen Terminalserver hinter meinem FLI4L-Router betrieben, aber einige andere Server (z. B. Game- und TeamSpeak-Server). Dabei hat es eigentlich immer ausgereicht, die benötigten Ports freizuschalten. Wie das funktioniert, steht in den FLI4L-FAQs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.