PickStrulli Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo, ein Problem, das wohl viele Unternehmen haben.... Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft Security Patches usw. automatisch über das Netzwerk von einem Server auf die Clientrechner zu verteilen? (Sofort nach Anmeldung oder so...) In meinem Fall dachte ich da speziell an Windows NT Server und Windows NT. Vielen Dank für die Hilfe PickStrulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Siehe hier und hier und hier sowie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Siehe hier und hier und hier sowie hier :D und hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Also Möglichkeiten gibt es viele. Einige Links wurden ja oben schon genannt. Welche Lösung jetzt für Dich taugt hängt natürlich davon ab, über wieviele Clients wir hier reden. Eine gute Lösung ist CCM von Ontechnology. Siehe auch hier: www.ontechnology.info benutzen wir an der Uni für ca. 40 Rechner und funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Das sind genug Optionen, denke ich. Wenn noch Frage sind, diese bitte in den verlinkten Threads posten. ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Terran Marine ~~~Thread closed~~~ von wegen Kurz was zu CCM: Nettes Tool, ist vor allem sehr restriktiv! Hab bisher in einer Testumgebung keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren/entfernen ohne das der Admin davon eingreifen mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von EvilNick von wegen Aber ganz bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge