Devil Inside Geschrieben 14. Juni 2000 Geschrieben 14. Juni 2000 Hallo ihr leidgeplagten Seelen, wenn Ihr eure Prüfungsergebnisse wissen wollt nervet einfach die IHK München. Tel. 089/5116416 Aber vorsicht der arme arme Mann ist supi gestresst. cu Devil I. Zitieren
Erikl Geschrieben 14. Juni 2000 Geschrieben 14. Juni 2000 Hallo! Teilt der uns telefonisch die Noten mit? Gruß Erikl Zitieren
Brina Geschrieben 14. Juni 2000 Geschrieben 14. Juni 2000 die ihk sagt dir nur, das das ergebnis innerhalb dieser woche noch kommt. telefonisch geht nix, weil daß datenschutz ist. also abwarten... Zitieren
Carlo Blech Geschrieben 14. Juni 2000 Geschrieben 14. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Devil Inside: Hallo ihr leidgeplagten Seelen, wenn Ihr eure Prüfungsergebnisse wissen wollt nervet einfach die IHK München. Tel. 089/5116416 Aber vorsicht der arme arme Mann ist supi gestresst. #Handelt es sich bei dem gestreßten Herrn um einen gewissen Hr. Grothe? Der ist immer gestreßt und unfreundlich! Gruß Carlo cu Devil I. Zitieren
ChrisLi Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Jetzt ist Montag, 11.00 Uhr, die Post ist da, und ich hab schon wieder kein Ergebniss. Wie schauts bei euch aus? Zitieren
Brina Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 also bei mir war das Ergebnis in der Samstagspost drin. Endlich... Habs auch geschafft *freu* Und ihr schaffts auch !!!!! Liebe Grüße Sabrina Zitieren
Carlo Blech Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Wir (Umschüler BFZ-Peters) haben unsere Ergebnisse am Fr. erfahren. Bei den ITSE ist die Durchfallquote 53,8%, die Ergebnisse der ITFA und ITIK kenne ich leider nicht. Ciao Carlo Zitieren
ChrisLi Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hilllffffeeeeeee! Ich will mein Ergebnis jetzt auch langsam wissen. Habt ihr das Ergebnis nach Hause oder in die Firma bekommen? Zitieren
ChrisLi Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hilllffffeeeeeee! Ich will mein Ergebnis jetzt auch langsam wissen. Habt ihr das Ergebnis nach Hause oder in die Firma bekommen? Zitieren
Mica Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hi, hat irgendwer eine Ahnung was in Nürnberg los ist? Hats die IHK aufgegeben :-) Schade, schade schade, jetzt wüsten sie ja schon gerne wie es weitergeht. Also ich wüßte auch erst mal gerne, ob die Ergebnisse an die Firma oder nach Hause gehen. Aber lange kanns ja nimmer dauern Gruß Mica Zitieren
michik Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 hallo also ich hab die Ergebnisse von der IHK München in die Schule (ich bin Umschüler) bekommen. Also denke ich bekommt ihr eure Ergebnisse in die Betriebe geschickt. DENKE ICH, WEIS ICH ABER NICHT! so long cu michik Zitieren
Schneckchen Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hallo Carlo Blech, wir ITSE aus dem Saarland haben nur 3 Kandidaten auf der Strecke gelassen. Der Rest kam grad so durch. Schade für euch in München. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.