Auto Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Leute, ich hab eine Terratec Tvalue Karte und Win 98. Die Software, die dabei mitgeliefert wurde zum aufnehmen funktioniert zwar, aber Kompremieren kann ich net. und wenn ich dann aufnehmen will stopt es bei 4 GB. Hat jemand eine Software die ich nehmen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Auto und wenn ich dann aufnehmen will stopt es bei 4 GB. Kein Wunder, denn die maximale Dateigrösse unter Windows 98 beträgt vier Gigabyte... BTW: Verschoben zur -> Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 ja aber gibt es kein Programm was ich statt dem vom Terratec hernehmen kann um das aufgenommene zu Kompremieren ? Dann komm ich net über die 4 GB ? Wie hoch ist die Speichergröße bei Win 2000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Richtig... mehr als 4 Gig Dateien sind bei Windows 98, egal mit welchem Programm, nicht drinn... Bei Windows 2000/XP wind die maximale Dateigrösse nur von der Datenträgergrösse abhängig... sprich ist die Partition z.B. 10Gig gross, kann auch eine Datei 10 Gig gross sein.. NTFS vorrausgesetzt! PS: Wehe du verschiebst den Thrad ins Win Forum Chief...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 ok, das mit der Speichergröße hab ich jetzt kappiert, aber wie schaut es aus mit einem anderen Programm. Kann ich, und wenn welches Programm installieren und damit aufnehmen über meine Terratec TV Karte ? Hab schon bei Terratec selbst geschaut und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.