oneside Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Kennt jemand ein gutes Gästebuch (in PHP geschrieben)? Es sollte Freeware(GPL) sein, damit ich änderungen vornehmen kann. MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luNaTIC Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 www.woltlab.de das burning book gold ist kostenlos und seeehr gut...ich glaube dazu brauchst du aber ein WBB aber dass iss ja in der 1.XX version eh kostenlos:cool: so sieht mein WBB 2.0.1 aus: www.scooterperformance.de so mein WBB 1.2 www.xxl4me.de gruß, lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 du brauchst garkein wbb dazu, um das gb zum laufen zu bringen .... nur php & mysql ... und es läuft und läuft und läuft und läuft ansonsten kann ich dir noch ne große quelle an freeware scripten anbieten www.phpwelt.de <- da findet man fasst was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von luNaTIC www.woltlab.de das burning book gold ist kostenlos und seeehr gut...ich glaube dazu brauchst du aber ein WBB aber dass iss ja in der 1.XX version eh kostenlos:cool: Sehr nett, aber es beruht nicht auf der GPL. Dann könnte ich keine Anpassungen vornehmen... Die Freewarescripte bei PhPWelt habe ich auch schon durchgesehen. - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 was willst du den anpassen ??? du kannst das design ändern, die navigation ~ was willst du mher ? du darfst sogar teilweise in den code eingreifen! du darfst nur nich das © entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 ah ok, habe das auch gerade in den lizenzbestimmungen gelesen. beruht zwar nicht auf der GPL, da ich die geänderte Version aber nicht anderen anbieten will, ist das auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.