Re---bein Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 ... ich nutze SuSE Linux 8.0 Pro und wollte nun damit auch ins Internet, habe DSL auch schon über YAST2 konfiguriert, die T-Online Daten eingestellt aber es funktioniert irgendwie nicht! Also er zeigt verbunden an, wartet aber auf den DNS, den hab ich eigentlich eingestellt, zur Sicherheit könnt ihr mir den ja nochmal sagen! Also ich habe mich bei T-Online angemeldet unter Linux (Benutzerdaten sind am anderen PC dann nicht verfügbar), kommt nur nichts zu mir! Nun hab ich gestern gelesen, dass man da noch zusätzliche Treiber installieren und konfigurieren muss, im Kernen usw. z.B. pppOe Wer kann mir dabei helfen? ? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 SUSE 8.2 macht eigendlich TDSL ohne Probleme ich habe das eingerichtet, das er entweder durch nen Router geht ( wenn ich zuhause arbeite).. bei 2.Wohnsitz ist der SUSE 8.0 rechner direkt hinter dem DSL-Modem..auch da ging das ohne Probleme....T-Online daten eingegeben...alles lief sofort kann es sein, das dein ETH0 / Eth1 noch nicht richtig konfiguriert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re---bein Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 Nee, dass hab ich gemacht! Also dann werde ich das nachher einfach nochmal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.