Lord_of_Flames Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Moin Leutz wir haben einen Win2000 Server auf dem MySql läuft jetzt will ich mit dem Mysqldump befehl dierekt von der shell aus die Daten auf einen anderen rechner sichern. des sollte doch theoretisch so funzen oder? mysqldump -a /to/verzeichnis Danke für eure hilfe Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 oder habt ihr ne bessere idee wie ich des realisieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Nicht wirklich. Das ist glaube ich die einfachste Methode. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Jo hat gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.