mhaedicke Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo hallo, ich hab da mal ein Problem. Ich hab eine c#-konsolenanwendung die Zugriff auf das Dateisystem eines Rechners braucht, der in derselben Domäne steht. Ich darf die entsprechenden Verzeinisse, die ich brauche nicht für "alle" freigeben. Also habe ich einen Domänenuser angelegt, der Schreib/Leserechte auf dem Server hat und möchte, dass meine Konsolenanwendung über diesen User läuft. Bei einer Webanwendung is das problemlos möglich ... aber wie mach ich das bei ner Konsolenanwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jlehmann Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, in der .NET Framework SDK Dokumentation findest du mit Hilfe des Suchbegriffes „Impersonation“ einiges zu dem Thema. Ein komplettes Beispiel findest du bei der Methode WindowsIdentity.Impersonate. Damit sollte es funktionieren! Melde dich bitte, ob es funktioniert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.