Blondie Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Also ich trink dann auch mit ;-) Ach ja, die DATEV setzt sich wirklich ein, hat shcon an die IHK geschrieben!! Und...ich war auf der B3 in Fürth!! :cool: Zitieren
sm0ff Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von [GA]nop: <STRONG>Yo, was is nu? Ich denk' wenn auch nur 2 Klassem kommen, dann werden wir auf die Wö-Wiese müssen, vom Platz her. Überlegt euch ma' was. Stefan</STRONG> Hey du, ich muss dir echt recht geben. Am besten wir schwanken von der WöWie in die Stadthalle und zurück... *g* Des wär doch mal ne Gaudi. Was dädn die dann Schreiben? ...Fachinformatiker schreiben Prüfung im Vollrausch... Martin [sm0ff] Zitieren
cordivan Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 DAs gibt nen extensiven riesenexitus..... aber des mit der stadthalle wäre schon ne geile idee. Jede klasse mitn 30 er fäßler und dann ab.... hey da kann man sich doch fast aufs nachschreiben freuen (wenns kommt). Ansonsten wäre es echt cool wenn sich so halbwegs alle itler danach (nach der entscheid oder der prüfung) zum gemeinsamen exitus sich zusammentun und den allgemeinen frankischen bierdurchschnitt wieder in gute alte zeiten heben..... daniel Aus sporch is keener da oder... wobei des kennt bestimmt wieder mal keener Zitieren
JLP Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 wenn wir die fuck prüfung doch noch mal schreiben müssen bin ich dafür dass wir ende der woche ne demo vor der ihk machen!!!!!! da können wir dann auch saufen.... und spargel fressen am hauptmarkt... KÄMPFEN NÜRNBERG KÄMPFEN Zitieren
cordivan Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 noch was vergessen @surfing and @blondi in welcher klasse??? Block?? Zitieren
cordivan Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 noch was vergessen @surfing and @blondi in welcher klasse??? Block?? Zitieren
Blondie Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 @cordivan war in der IFA 12B Blockschiene C! und du?? Zitieren
stefanonderka Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 IFS12b3 mit sm0ff, cordivan, skankster etc. Zitieren
Heiko_min Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Geschrieben 22. Mai 2001 IKI12c LES Schiene C ich hoff mal, das mit dem gemeinsam saufen sind keine leeren Versprechungen. Weil wenn wir die ganze Geschichte hinter uns haben, müssen wir das betrinken. Ich mach gern die Schnittstelle bei der IKI12c...gibt mir mal eure Email-Ady´s von euren Schnittstellen cu Leutz IT rulez Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.