Schamm Panjar Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Info für die bevorstehende Urlaubszeit: Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel. Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei Gruß SchammPanjar:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 ...ich weiß schon warum ich noch nie Meersalz gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 hmm so ein Wal ist zwar verdammt groß, aber 1600 Liter? Ganz sicher? Man stelle sich die Menge mal in Bierfässern vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hmmm, lecker!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Schamm Panjar Info für die bevorstehende Urlaubszeit: Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel. Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei Gruß SchammPanjar:marine Okay, das bedeutet, dass das Meer voller Wal-Sperma ist! Tollo! Aber ist denn darin auch Salz enthalten? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Im Meer sind bestimmt noch ganz andere Sachen drin, die man sich lieber nicht vorstellen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich frage mich nur, warum der Salzgehalt des Meeres steigt... werden die Wale etwa aktiver...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Containy Okay, das bedeutet, dass das Meer voller Wal-Sperma ist! Tollo! Aber ist denn darin auch Salz enthalten? Klar: Schliesslich lebt der Blauwal im Meer - und das Meerwasser ist salzig :marine :cool: :bimei (vgl. Anfangspost... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ähhh ich stelle mir hier an dieser Stelle die interessante Diskussion vor, ob Sperma salzig ist, aber vielleicht können wir ja einige wissenschaftliche Meinungen dazu hören? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Schamm Panjar Info für die bevorstehende Urlaubszeit: Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel. Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei Danke jetzt weiss ich wenigstens worin ich nächste Woche rumplantsche :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Dazu fällt mir doch nur ein Zitat ein: "Ich trinke kein Wasser! Da ****** die Fische drin!" (btw, von wem ist das im Original?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Noxy Ähhh ich stelle mir hier an dieser Stelle die interessante Diskussion vor, ob Sperma salzig ist, aber vielleicht können wir ja einige wissenschaftliche Meinungen dazu hören? :D Sperma ist nicht schädlich! Es besteht aus Wasser, Eiweiß, Mineralien, Fruchtzucker sowie Vitamin C und schmeckt leicht säuerlich bis salzig Quelle Google, da werden sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Dazu fällt mir ein Fernsehbericht ein, der kürzlich lief (fragt mich nicht, welcher Sender oder welche Sendung, ich hab keine Ahnung mehr, aber vielleicht hat's ja noch wer gesehen ;-) ): Hier hat man diverse Seen und Freibäder in ganz Deutschland auf ihren Uringehalt getestet und die Ergebnisse der Proben auf die Wassermenge hochgerechnet. Das Ganze haben sie dann in Badewannen (*rofl*) ausgedrückt. War zwar alles etwas reisserisch aufgemacht, aber dennoch ein interessanter Bericht! btw. geschockt hat mich die Reaktion einiger Erwachsener, die die Meinung vertraten, dass man doch nicht extra auf's Klo gehen müsste, wenn man mal muss, da geht man einfach in den See. Ich mein, bei Kindern kann ich's ja noch nachvollziehen, aber bei Erwachsenen... *kopfschüttel* ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Definitive Aussagen können doch bestimmte unsere Forums-Damen treffen.. also raus mit der Sprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Definitive Aussagen Aussagen über was? Spermageschmack? Probier's halt einfach selbst. Und das möglichst noch, wenn Du am Abend vorher ordentlich Alk getrunken und viel geraucht hast. Btw: Dieser Thread ist eklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Saga Spermageschmack? Probier's halt einfach selbst. Und das möglichst noch, wenn Du am Abend vorher ordentlich Alk getrunken und viel geraucht hast. Auch hier hilft google Ergebnis der Sperma-Geschmack-Beurteilung der Damen (häufigste Antworten): * Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig * Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig * Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser * Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies * Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von JesterDay Auch hier hilft google Selber probieren wär aber mal besser, ihr glaubt's uns nämlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 *allen-Blauwalen-Ananassaft-einflöß* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Saga Selber probieren wär aber mal besser, ihr glaubt's uns nämlich nie. Ich rauche nicht :beagolisc und natur schmeckt es fast nach nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 1600 Liter konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, aber da ich in meiner Mittagspause was besseres zu tun hab, als die genaue Ejakulatsmenge eines Blauwals herauszufinden...... *gg* BTW: Original geschrieben von Stevie Dazu fällt mir doch nur ein Zitat ein: "Ich trinke kein Wasser! Da ****** die Fische drin!" (btw, von wem ist das im Original?) Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???), sagt dieser Marcus das zu dem Sully (oder wie immer der auch heißen mag, John Rhys-Davies), als Marcus in Iskenderun (oder so ähnlich) ankommt. Vielleicht ist dies ja das Original! *gg* Gruß SchammPanjar:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Saga Selber probieren wär aber mal besser, ihr glaubt's uns nämlich nie. Da fällt mir eigentlich nur der Satz von Mittermeier (?) ein: Ein Mann der sich selber einen ... kann - ein sexuelles Perpetuum Mobile.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Was mMn besonders hervorsticht: Original geschrieben von Schamm Panjar Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert Er produziert das erst waehrenddessen? Respekt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Wieviel Liter hat eigentlich so ein durchschnittliches Schwimmbad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???), Der dritte Teil heißt Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Der Vollständigkeithalber 2. Indiana Jones und der Tempel des Todes 1. Jäger der verlorenen Schatzes Ich rauche nicht und natur schmeckt es fast nach nix. Wenn du selbst nicht rauchst voher weißt du dann das es natur nach fast nix schmeckt :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Pinhead Wenn du selbst nicht rauchst voher weißt du dann das es natur nach fast nix schmeckt :confused: :confused: :confused: hm... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.