Pinhead Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo zusammen, wir sollen hier im Betrieb ein Projekt mit Java Server Pages machen. Dazu dürfen wir uns Literatur besorgen. Ich habe eine Liste von eventuel für uns interessante Bücher zusammengestellt. Meine Frage ist nun ob schon jemand mit diesen Büchern in Kontakt gekommen ist und dazu ein Statement abegeben kann. Hier die in die engere Auswahl gekommenen Exemplare: JAVA Server Pages Das Einsteiger Seminar von Ralf Jesse JAVA Server Pages kurz und gut von Hans Bergsten More Servlet und JAVA Server Pages von Marty Hall JAVA Server Pages Dynamische Webservices entwickeln von D. Fields. Natürlich bin ich auch für Empfehlungen Dankabr die über diese Liste hinaus gehen. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.