Wiesel Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen ! Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann. Wie behebe ich das Problem ? Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht. Bitte helft mir....Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Wiesel Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen ! Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann. Wie behebe ich das Problem ? Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht. Bitte helft mir....Bitte. bei t-online hast du die möglichkeit über webmail (über www.t-online.de )/service/mail die email zu löschen und den anhang vorher speichern. probiers mal damit vielleicht klappt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 KAnn ich zwar nicht vorstellen das es daran liegen soll, aber wenn Du Dich mal "schlau" machen willst wie es auf Deinem Konto aussieht, dann gehe auf: Webmailer Gebe Deinen Account ein und Dein Passwort das Du ihn Outlook gespeichert hast!!! >>NoW<< EDIT: Zu Spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.