BillyBoy84 Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich habe ein großes Problem! Ich gehe auf eine Fachhochschule und bin somit auch von Studentenwohnheim aus durch einen Proxy mit dem Internet verbunden! Nun kann ich aber bei Outlook nicht mehr meine Mails abholen! Was kann ich machen, damit das wieder geht??? MfG Patrickpb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Bei welchem Mailprovider bist du? Welche Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich habe 4 Provider (Web, Tiscali, Arcor und Freenet)! Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Socketfehler 10060 (WSAETIMEDOUT): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. Hast Du an Deinem System irgendetwas veraendert, z.B. eine Personal Firewall ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertsch Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi, das Problem liegt am Proxy. Bei den Einstellungen in Outlook darfst Du nicht die SMTP bzw. POP3 Server Deiner Mailprovider angeben, sondern Du mußt die Adresse des Proxies eintragen. Im Feld "Benutzername" trägst Du den Namen des Servers ein, gefolgt von Deinem Username. Beides trennst Du mit einem "#", z.B. "pop3.web.de#[username]". Bei dem Trennzeichen bin ich mir nicht ganz sicher. Das Beste wird sein, daß Du noch mal in der Uni nach den korrekten Einstellungen fragst. Fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.