user103109 Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, ich habe in Access ein Formular erzeugt, auf dem eine Internetseite angezeigt wird. Mittels Buttons können verschiedene Seiten direkt im Formular angezeigt werden. Ereignis hinter dem Button: Private Sub Befehl1_Click() Me!MeinBrowser.Navigate "http://www.heise.de" End Sub Allerdings wird die Webseite immer nur in einem relativ kleinem Fenster im Formular angezeigt, obwohl ich im Entwurfsmodus das Fenster viel größer aufgezogen habe. Wie kann ich das Fenster dennoch größer anzeigen ? Edit: Habe durch Zufall herausgefunden, dass das Scrollrad der Maus das Fenster verkleinert (allerdings klappt das Vergrößern nicht). 2.Frage Wie erreiche ich, dass man im Fenster nicht mehr scrollen kann ? Es soll quasi nur die linke obere Ecke der Webseite angezeigt werden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ok, das erste Problem ist gelöst. Man muss nur das Fenster löschen und nochmal neu aufziehen. Aber ich habe immer noch die Scrollbalken drin. Wie bekomme ich die weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.