dodjivi Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 hallo ich versuche mit (lppasswd -a benutzer) CUPS benutzer als root anzulegen , aber ich bekomme immer eine fehlermeldung und zwar access denied (die datei passwd.md5 kann nicht erzeugt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 hi, kann es sein, das du, die pakete md5sum und md5sum.textutilsals nicht auf deinem system installiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dodjivi Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 wo finde ich das schnell "gesucht und nicht gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.