Tinsel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 so zwei Probleme: 1. Win2000 starte nach der Anmeldung den Explorer nicht mehr. In der Registrie steht aber explorer.exe als start shell. Wo ran kann es also liegen ? 2. Win2000 brauch ca. 5 - 6 min zu herunter fahren, wenn ich PowerSW drücke teil weise 30 sek wo ran kann das liegen ? thx for help Zitieren
NetWarrior Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 hi, ist das problem plötzlich aufgetreten, oder seit der installation des BS? Welche Hardware besitzt du in deinem system? Hast du mal im taskmanager die Systemleistung überprüft? - ist der rechner vielleicht überlastet? gruß Zitieren
Tinsel Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 öhm das problem ist plötzlich auf getreten und ohne das ich software installiert hab Zitieren
blackswordowner Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hallöchen! startet denn das Windows korrekt?! versuch mal mit dem Taskmanager einen neuen Task mit der "explorer.exe" zu starten. Das Problem ist, das da nicht nur der WindowsExplorer daranhängt, sonder auch die ganze grafische Oberfläche, wie du vielleicht gemerkt hast. Habe aber auch keine Plan woran es liegt. Gruß BSO :marine Zitieren
Tinsel Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 genau so wie du es gesagt hast starte ich mein explorer im moment Zitieren
blackswordowner Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ist denn dein Rechner vorher mal abgestürzt oder so?! kann ja sein, dass du dir ne entscheidene dll zum Starten des Explorers zerschossen hast... Aber ich glaube hilft nix... Mein Tip: mach ne datensicherung und zieh das System neu auf. Gruß BSO :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.