Antibiotik Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 hallo zusammen, bin bei eBay auf ne Verkäufer gestoßen, der aus den Staaten kommt. Kann ich da seine Ware ohne bedenken kaufen, oder lieber die Finger lassen?? Er hat bereits 79 positive Bewertungen (100%) Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversaynever Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, mein Bruder hat auch mal was bei eBay von einem Verkäufer aus den Staaten ersteigert. Das hat ganz gut geklappt. Ich glaube nicht, daß es aussagekräftig ist, woher der Verkäufer kommt - es gibt schließlich überall Betrüger, oder? Aber wenn er 100% gute Bewertungen hat, dann würde ich da eigentlich keine Bedenken haben. Schreib ihm doch einfach mal eine mail und frag nach, wie das mit dem Versand etc. aussieht. LG, Never:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.