buxbunny Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Wird jetzt in München nachgeschrieben oder nicht? Laut IHK am 21.06., aber ich kenn mich schön langsam überhaupt nicht mehr aus. Was ist jetzt eigenlich Sache? Sagt mir bitte mal bescheid. :confused: :confused: :confused: Danke Zitieren
Trintiy1234 Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Hi Bux, also die Prüfung wird wohl Bundesweit am 06.06. nachgeschrieben. Nur der erste Teil wird wohl gewertet, außer für die Systemintegratoren. Das ist der Stand über den ich informiert worden bin. Auch von der IHK. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Trinity Zitieren
nixwisser Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 Soweit ich weiß wird zwar bundesweit am 6.6. nachgeschrieben, in Bayern aber wegen der Pfingstferien am 21. 6. Ob aber jetzt wirklich nachgeschrieben wird, weiß ich selbst nicht so genau! Auf der Seite der IHK München steht das es so ist und jede Menge Leute in den Foren behaupten das Gegenteil! Mal schaun ob ne Einladung kommt. :cool: Zitieren
akay Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 In München wird am 21.6 nachgeschrieben. Alle Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung und Systemintegration) schreiben laut IHK-Auskunft *alles* nach. Zitieren
buxbunny Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Geschrieben 22. Mai 2001 @ all danke für die Auskünfte. Das mit 6.6. hab ich auch gehört und dass in Bayern wegen der Pfingstferien erst am 21.6. geschrieben wird auch. Anscheinend ist also wirklich nix Hieb- und Stichfest bis wir von der IHK wieder ne Einladung bekommen. Trotzdem nochmal Danke an alle Cya Zitieren
akay Geschrieben 22. Mai 2001 Geschrieben 22. Mai 2001 eigentlich schon sicher... habe zumindest 3 mal nachgefragt und dann hat sie mir sogar den part zitiert, der auf der Einladung draufstehen wird... trotzdem warte ich die Einladung ab, man weiß ja nie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.